ABER ECHT! – LIVE IM BAHNHOF WERL

Achtung Musikfans! Am 24. März könnt ihr euch auf ein besonderes Konzerterlebnis im Bahnhof Werl freuen. Die Band aber echt! aus dem Künstlerhaus wird gemeinsam mit Frollein Motte (Hamburg), auf der Bühne stehen. Lasst euch von aber echt! mitreißen, die mit ihren eingängigen Deutsch-Pop-Rock-Songs bereits zahlreiche Fans begeistert haben. Frollein Motte wird euch mit ihren “Herzrock”-Klängen begeistern.

Zu aber echt!

„aber echt!“ sind eine Band aus NRW (Soest, Lippetal, Lünen und Paderborn), die Musik aus eigener Feder macht. Meist ist sie rockig, ab und zu zart, mal treibend und mal entspannt groovend. Aber immer melodiös, eingängig und auf deutsch. Thematisch geht es entweder um Erlebtes oder um Erdachtes. Zusammenfassend beschreibt es die Band selbst als „Gitarrenmusik mit Herz und Wumms“.

Immer wieder bekommen sie zu hören, sie klängen „wie die frühen Jupiter Jones“. Eine Referenz, die dem Fünferpack durchaus gefällt.

Kommt man dann in den Genuss eines ihrer Konzerte, stellt man fest, dass sie ihre potentiellen Hits live mit packender Spielfreude zum besten geben, was unmittelbar auch das Publikum begeistert. Sänger Daniel Romberg moderiert zudem kurzweilig, humorvoll und manchmal spitzzüngig durch die Songs und weiß „sein“ Publikum gut einzubeziehen und zu unterhalten.

Am Ende geht der Zuschauer mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause und trällert wahrscheinlich so etwas wie „E-mi-li-a“ („aber echts“ meistgestreamtes Lied bei Spotify) vor sich hin.

24. März 2023
Einlass: 19.30 Uhr
Start: 20.00 Uhr

VVK 10€

AK 12€

Adresse:
BAHNHOF WERL
Bahnhofstr. 1
59457 Werl

https://bahnhof-werl.de/home

info@bahnhof-werl.de