Besuch im Künstlerhaus

Auch das ist das Künstlerhaus: Gestern hatten wir Besuch von Rebekka Schulte und dem Kurs 1 ET 10/22 von der Schule für Gesundheitsberufe-Ergotherapie. Rebekka Schulte ist dort als Dozentin für das Fach „Bildnerisches Gestalten“ tätig und hatte uns angefragt, ob wir den Schüler:innen zum Kursabschluss das Künstlerhaus vorstellen möchten.

Von 8:30 Uhr – 10.45 Uhr konnten wir über 20 Schüler:innen das Haus, unseren Verein und geöffnete Ateliere präsentieren.

Mareike Dodenhoff, Helga Dieckhoff-Gabriel, Anita Weyhe, Paul Egidius und Axel Bröckling öffneten ihre Ateliere und erzählten über ihre Arbeiten und aktuelle Projekte.

Ausserdem konnten noch das Atelier von Hildegard Lehmann und das Studio von den Podcastern „Broken Buddies“ besucht werden.

Es fand ein intensiver und interessanter Austausch zwischen Schüler:innen und Künstler:innen statt.

Wir bedanken uns für euren Besuch und drücken die Daumen für alle anstehenden Prüfungen🍀

➡️ Mehr Informationen zur Künstlerin und Vereinsmitglied Rebekka Schulte.