Mit Optimismus in die Zukunft – der neue Vorstand vom Künstlerhaus Bem Adam e.V.

Volker Esch-Alsen, Markus Bäcker, Anette Vitteborg-Voss und Christiane Kling

Alle zwei Jahre wählen wir einen neuen Vorstand. Am 25. 03 .2019, haben wir im Kreise unserer Künstler und Künstlerinnen unsere neuen Vertreter gewählt. Wir entließen Markus Frede und Andrina Schultern aus ihrer Vorstandsverpflichtung. Und bedanken uns für ihre Arbeit in den letzten zwei Jahren des Umzuges. Volker Esch-Alsen (1. Vorsitzender) und Christiane Kling (stellvertretende Vorsitzende) verbleiben weiter im Vorstand. Ergänzt wird das Vorstandsteam mit Markus Bäcker (2. Vorsitzenden) und Anette Vitteborg-Voss (Schatzmeisterin).

Markus Frede, Kevin Isaak und Christiane Kling

Im Juli 2016 gibt Kevin Isaak nach vier Jahren den ersten Vorsitz ab. Und wir bedanken uns für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Markus Frede bleibt dem Vorstand noch zwei weitere Jahre als stellvertretender Vorsitzender erhalten. Volker Esch-Alsen übernimmt den 1. Vorsitz, Andrina Schultern wird 2 Vorsitzende und Christiane Kling übernimmt die Schatzmeisterin.

Im Vorfeld gab es schon einige Vorständler und wir danken unserem Gründungsvater Peter Feder, und weiter: Gerald Van Smirren, Stephen Lawson, Wilfried Huck, Renate Geschke, Anke Sindermann, um hier einige zu nennen. Es gab noch vielen weitere Künstler, die sich im Verein engagiert und sich für den Fortbestand unseres Künstlervereines eingesetzt haben.

Unser Vorstand

Beitragsnavigation