Haus

Vorstand

1. Vorsitzende: Elke Demter
Stellvertretender Vorsitzender: Arno Willeke
2. Vorsitzender: Arno Willeke
3. Vorsitzender: Holger Limbrock

In der Mitgliederversammlung des Vereins Künstlerhaus BEM Adam wurde am 14.Juli 2021 ein neuer Vorstand gewählt. Er setzt sich zusammen aus Elke Demter (1. Vorsitzende),  Arno Willeke (2. Vorsitzender) und Holger Limbrock (3. Vorsitzender). Mit Arno Willeke und Holger Limbrock ist damit nach vier Jahren der Musikbereich wieder im Vorstand vertreten. Der Posten des Schatzmeisters bleibt momentan noch unbesetzt. 

Wir danken Volker Esch-Alsen, Christiane Kling, Markus Bäcker und Anette Witteborg-Voss für ihre Vorstandsarbeit in den vergangenen Jahren.

Im Vorfeld gab es schon einige Vorstände und aktive Mitglieder. Wir erinnern und danken unserem Gründungsvater (2003) Peter Feder, und weiter: Stephen Lawson, Gerald Van Smirren, Wilfried Huck, Renate Geschke, Sandra del Pilar, Anke Sindermann, um hier einige zu nennen. Es gab noch vielen weitere Künstler, die sich im Verein engagiert und sich für die Etablierung und den Fortbestand unseres Künstlerhauses eingesetzt haben.