TEINI ART VIBES – Der Podcast aus dem Künstlerhaus BEM Adam

Das Künstlerhaus und ein Podcast? 

Ja!

Ziel war es, unser Künstlerhaus „hörbar“ zu machen und unseren Mitgliedern einen Raum zu geben, um sich zu präsentieren. Zukünftig sollen aber auch externe Akteur:innen aus Kunst und Kultur in unserem Podcast einen Platz bekommen.

So kann sich das Künstlerhaus noch mal in ganz anderer Form in der Öffentlichkeit präsentieren.

Die erste Folge vom ‚TEINI ART VIBES’ Podcast ist jetzt verfügbar! Wir freuen uns total und hoffen, dass sie Euch auch so gut gefällt wie uns!

Es war ein ganz besonderer “Vibe”, der bei der Aufzeichnung durch den Raum ging, als unsere Gäste in Erinnerungen kramten und von den Anfängen des Vereins erzählten. Peter Feder, Sandra Pilar und Anke Sindermann rollen die bewegte Geschichte auf, von den ersten Hindernissen, über glückliche Zusammentreffen bis zum offiziellen Beginn des Künstlerhauses. Durch dieses Gespräch führt uns ganz wunderbar Moderatorin Rebekka Schulte.

Hier gibt‘s die Links zum Hören und Weiter-Teilen!

Apple PodcastsAmazon MusicGoogle PodcastsSpotifyRSS

 

Viel Spass beim hören!