Martina Garmeister – spiritueller Expressionismus

Mein Name ist Martina Garmeister. Geboren bin ich 1964 in Soest, bin glernte Ergotherapeutin und arbeite seit vielen Jahren sowohl im beruflichen als auch im privaten Rahmen gestalterisch. Besonders die Collagetechnik fasziniert mich aktuell. Ich male und forme mit viel Farbe und unterschiedlichen Materialien. Kleister, Kleber, Papier, Acrylfarbe, Perlen, Steine, Fliesen, ausrangierte Dinge, Stoffe und vieles mehr zählen zu meinem Arbeitsmaterial. Gebrauchsgegenstände verändern oder neue Objekte modellieren, ist meine Leidenschaft. Die Funktionalität dieser neuen Kreationen kommt dabei nicht zu kurz. Ich mag es, wenn sie eine positive, fröhliche und lebensbejahende Wirkung aussagen. Ich baue auch immer wieder spirituelle Botschaften mit ein.

Es ist mir wichtig, im Prozess zu sein und die verschiedenen Stadien zu erkennen. Dabei lasse ich meine kreativen Kräfte frei entstehen und neue Ideen und Impulse werden während des Arbeitens integriert. Perspektivenwechsel und Entfaltung. Das rauslassen, was raus will. Mutig sein, auch mal größere Dinge zu wagen und anders aussehen zu lassen. Das alles bestimmt mein Vorgehen.

Kontakt

E-Mail: martina.garmeister@gmx.com

Homepage: https://martinagarmeister.wordpress.com/